Ihr könnt euch kaum vorstellen, wie sehr wir uns freuen!

Der Lockdown ist geschafft! Jetzt gehen wir mit euch wieder “Zurück auf Start“ und öffnen mit Vorsicht unsere Studios.

Wir freuen uns sehr darüber, dass wir bald wieder unsere Türen für Euch öffnen dürfen. In der Pressekonferenz am Dienstag, 26. Mai 2020 stellte der bayerische Ministerpräsident Dr. Markus Söder einen neuen Fahrplan vor, in dem auch wir als Fitnesscenter Betreiber Erwähnung fanden.

Ab Montag, 8. Juni 2020 dürfen wir nach der angeordneten Schließung endlich wieder gemeinsam mit Euch trainieren!

Die letzten Wochen, ja sogar Monate waren für uns alle nicht leicht, umso mehr freuen wir uns nun über dieses positive Signal des Freistaates Bayern für einen ersten Schritt zur Wiederaufnahme des Fitnessbetriebes. Weitere Lockerungen erwarten wir ab Mitte Juni 2020.

Wir sind bereit für eine Wiedereröffnung und mit unserem Schutz- und Hygienekonzept bestens auf Euren Besuch vorbereitet.

Wie trainiert werden darf, welche Vorgaben erfüllt werden müssen und welches Group Fitness Kursangebot wir Euch bieten dürfen, steht noch nicht fest. Hier warten wir weiter auf eine amtliche Bekanntgabe. Sobald wir hierzu eine Information erhalten haben, werden wir uns sofort per Newsletter mit Euch in Verbindung setzen.

Wir freuen uns, euch endlich wieder zu sehen!

Euer Sportpark-Team

Aktuelle Sportpark-Videos