Liebe Mitglieder,

noch immer dauert die Studioschließung auf Grund einer behördlichen Anordnung an. Voraussichtlich können wir wieder ab dem 20.04. öffnen.

Unser regulärer Beitragseinzug fällt in diesen Zeitraum (Anfang April) und wir werden diesen auch durchführen. Der wirtschaftliche Schaden ist trotzdem da, weil wir Dir für den gesamten Studioschließungs-Zeitraum, in dem Du nicht bei uns nicht trainieren konntest, eine beitragsfreie Zeit ans Ende der regulären Laufzeit anhängen. Somit zahlst Du Deinen Beitrag nicht umsonst und wir teilen den wirtschaftlichen Schaden zumindest auf.

Wie funktioniert die beitragsfreie Zeit? Hier ein Beispiel:

Deine Mitgliedschaft läuft über 12 Monate ab dem 01.07.2019. Das reguläre Laufzeitende ist somit der 30.06.2020. Die beitragsfreie Zeit läuft dann ab dem 01.07.2020 für 83 Tage. Wenn die Mitgliedschaft nicht gekündigt wurde, dann läuft die Verlängerung erst ab dem 21.09.2020.

Wenn Du noch Fragen hast, dann wende Dich gerne direkt an info@sportpark-mb.de.

Dein Sportpark-Team