Wir alle vermissen den Sportpark, wir vermissen den Sport und uns fehlt der Austausch mit den anderen Mitgliedern. Wir lieben es, gemeinsam Sport zu treiben, das muss aber leider noch etwas warten.

Der Sportpark muss bis auf Weiteres geschlossen bleiben.

Das bricht uns das Herz, aber wir müssen jetzt alle zusammenhalten. Wir hoffen, dass ihr auch weiterhin bei uns bleibt, uns unterstützt und dass wir uns bald im Sportpark wieder sehen dürfen. Die wirtschaftliche Situation ist auch für uns alles andere als einfach.

Wir unterstützen Euch jederzeit gerne: Auf unserer Homepage findest Du einen Beitrag zu allen aktuellen Online-Live-Kursen, dort kannst Du immer kostenfrei mitmachen. Auch bieten wir Dir hunderte Les Mills Workouts, ebenfalls kostenfrei, an.

Für alle anderen Fragen stehen wir Dir sehr gerne unter der E-Mail Adresse alina.poiger@sportpark-mb.de zur Verfügung.

Ihr fehlt uns!! Passt auf Euch auf und dann sehen wir uns bestimmt schon bald wieder!