Liebe Mitglieder,

ab Montag den 23.08.2021 gelten bei uns die heute vom Freistaat Bayern verkündeten „3G-Regeln“.
Das bedeutet, dass wir ab Montag von euch folgende Nachweise zum trainieren brauchen:

1. GEIMPFT: Nachweis über eine vollständige Impfung
(15. Tag nach der 2. Impfung)

2. GENESEN: Nachweis über eure Genesung
(nicht älter als 6 Monate)

3. GETESTET: Einen negativen Test
– PCR Test (nicht älter als 48 Stunden)
– Antigen Test (nicht älter als 24 Stunden)
– Selbsttest den ihr bei uns im Studio
durchführen müsst

Wir möchten euch euer Training so angenehm wie nur möglich, in den nächsten Wochen gestalten, deshalb haben wir uns gut vorbereitet. Ihr könnt euren Nachweis über die Impfung bzw. eure Genesung ganz einfach bei uns im System hinterlegen lassen und wir können euch somit für das „Drehkreuz“ freischalten. So könnt ihr nach dem einmaligen Bescheid geben stressfrei das Studio mit eurem Mitgliedsband selbstständig betreten. Leider geht das natürlich nicht für Testergebnisse, die müssen wir jeden Tag erneut abfragen bzw. vor unseren Augen durchführen lassen.
Wir danken euch für euer Verständnis und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

Euer Sportpark-Team